Verbraucher-Zentrale NRW e.V. - Verbraucherberatung im Quartier (Höhenberg / Vingst)

  • altersunabhängig

Die aufsuchende "Verbraucherberatung im Quartier" konzentriert sich auf alle Verbraucherfragen und -themen, die für die Lebenssituation der Menschen vor Ort besonders wichtig sein können. Kaufverträge (Möbel, Computer, Kleidung, usw.) Haustürgeschäfte Zugang zum Basiskonto überzogene Inkassokosten Verträge mit Handwerkern und Kundendiensten Reiserecht (Pauschalreisen, Billigflieger, usw.) Fitnessstudio- und Partnervermittlungsverträge Telefon-, Internet- und Handyverträge Energieverträge unseriöse Geschäftspraktiken

Altersgruppe
  • altersunabhängig
Art des Angebots
  • Beratung
Sprachen
  • Deutsch
Kosten
  • Kostenloses Angebot
Anmeldung Erforderlich

Sonstige Informationen zur Anmeldung:
Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail Höhenberg/ Vingst: 0221 846 188 34 (Dagmar Kautz) E-Mail Adresse: koeln.quartier@verbraucherzentrale.nrw

Wo

Verbraucher-Zentrale NRW e.V. - Verbraucherberatung im Quartier
Würzburger Straße 11A
51103 Köln

Wann

In Höhenberg-Vingst Jeden Mittwoch von 09:00 bis 13:00 Uhr (nach Termin) im Bürgerzentrum Vingst, Würzburger Straße 11a, 51103 Köln Telefon: 0221 846 188 - 34           


Durchführende Organisation

Name der durchführenden Organisation:
Name Kontaktperson: Frau Kautz
E-Mail-Adresse: koeln.quartier@verbraucherzentrale.nrw
Telefon: 0211 - 913805013

Angebot von

Helmholtzstraße 19, 40215 Düssledorf

In Kooperation mit

Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.

Helmholtzstraße 19, 40215 Düssledorf


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